Probewochenende 2019

Probewochenende 2019

Vom 08. bis 10. Februar hat es uns erneut nach Bad Herrenalb verschlagen. Mit unseren Instrumenten im Gepäck fuhren wir auch in diesem Jahr ins Probewochenende.

Mit einer noch etwas kleineren Gruppe am Freitagabend starteten wir mit einer ersten Probe ins Wochenende. Hauptsächlich standen neue Stücke für den bevorstehenden Auftritt beim Karlsruher Faschingsumzug auf dem Programm. Mit einem Spieleabend ließen wir den ersten Abend ausklingen.

Der Samstag startete mit einer Probe, bei der wir erneut die Stücke für Fasching probten. Nach vielen Runden „Amsterdam“, „Wahnsinn“ und „I sing a Lied für di“ durfte natürlich auch die ein oder andere Polka bei der Probe nicht fehlen.

Unsere wohlverdiente Probenpause am Samstagmittag verbrachten wir in der Siebenthäler Therme in Bad Herrenalb. Dort wärmten wir uns im Thermalbecken und im Dampfbad auf. Nach einem leckeren Abendessen zurück in der Hütte, probten wir auch am Abend nochmal. Danach wurden die Instrumente dann gegen Mirkofone eingetauscht und wir verbrachten den Abend mit dem ein oder anderen spektakulären SingStar-Auftritt.

Am Sonntag bracht  der letzte Tag des Probewochenendes an. Nach einem gemütlichen Brunch machten wir uns gegen Mittag wieder auf den Rückweg nach Karlsruhe.

Und so ging auch in diesem Jahr ein gelungenes Probewochenende mit intensiven Proben, tollen Gruppenaktivitäten und viel Spaß zu Ende. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Organisatoren, Köche, Fahrer und alle, die zum Gelingen des Wochenendes beigetragen haben. 🙂

Wir freuen uns schon darauf, euch das Ergebnis unserer Probenarbeit bei einem unserer nächsten Auftritte zu Ohren kommen zu lassen. An dieser Stelle möchten wir euch vor allem an unseren Auftritt beim Karlsruher Faschingsumzug, am Dienstag, den 05. März ab 14.11 Uhr erinnern. Kommt vorbei! 🙂

Eure KAmpus KApelle