Karlsruher Faschingsumzug 2019

In diesem Jahr waren wir zum ersten Mal beim Karlsruher Faschingsumzug mit dabei. Trotz Regen und Wind – wir haben dem Wetter getrotzt und hatten einen riesen Spaß!

Entlang der Kaiserstraße und über die Karlsstraße musizierten wir fast drei Stunden für die Zuschauer entlang der Strecke. Mit Faschingsliedern wie „Amsterdam“, „I Sing a Lied für Di“ und „Wahnsinn“ sorgten wir bei den Narren für gute Unterhaltung. Eingekleidet mit unseren selbst designten Bademänteln und unseren KAmpus KApellen Hüten konnten wir uns auch zwischen den eingefleischten Karnevalsgruppen sehen lassen.

Nach dem Umzug haben wir es auch in die regionalen Medien geschafft. 😉 Unter anderem in zwei Bilderstrecken bei KA News, dem Live-Mitschnitt des Umzuges bei Baden TV (ab Minute 22) und in Pforzheim Live.

Hier noch ein paar weitere Eindrücke vom Umzug:

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Bis bald und nochmals Helau!

Eure KAmpus KApelle