Die Mitgliederversammlung der KAmpus KApelle

Am 05. Dezember fand die jährliche Mitgliederversammlung der KAmpus KApelle in der Waldhornbar statt. Mit 23 aktiven Musikerinnen und Musikern als Teilnehmer konnte die Sitzung wie geplant stattfinden.

Unsere 1. Vorsitzende Alexandra Krämer eröffnete die Sitzung. In ihrem Jahresrückblick konnten wir das Jahr nochmal Revue passieren lassen. Das ganze Jahr über hatten wir neben Proben und einem Probewochenende auch eine Vielzahl an Auftritten. Darunter unsere traditionelle Blasmusik Jam-Session, einen Auftritt beim AKK Sommerfest, bei der Karlsruher Bierbörse und beim Karlsruher Oktoberfest – um nur einige zu nennen.

Nach dem Tätigkeitsbericht der 1. Vorsitzenden führte der 1. Schatzmeister Christoph Lehmann in seinem Kassenbericht durch die Finanzen des Vereins. Die Kassenprüfer bestätigten Christoph Lehmann eine einwandfreie Belegs- und Kassenführung.

Der neu gewählte Vorstand

Nach der Entlastung der Vorstandschaft fand die Wahl des Vorstandes statt. Wir freuen uns, dass Alexandra Krämer (1. Vorstand) sowie Julia Fieß (2. Vorstand) bereit sind, ihr Amt weiter auszuführen. Beide wurden von der Mitgliederversammlung erneut in ihrem Amt gewählt. Als neuer 1. Schatzmeister wurde Marius Schmitt gewählt. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlich bei Christoph Lehmann bedanken, der dieses Amt bisher ausführte.

Zuletzt wurden auch einige interne Posten, unter anderem musikalische Leiter, Notenwarte und Registerführer, gewählt. Für jedes Amt konnte ein Verantwortlicher gefunden werden.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Vorstände und Beauftragten sowie allen Musikerinnen und Musikern für das tolle letzte Jahr 2018!
Im Anschluss wurden unsere kommenden Veranstaltungen im Jahr 2019 vorgestellt und beschlossen:

Ihr dürft Euch wieder auf etliche Veranstaltungen mit der KAmpusKApelle freuen.
Zum Beispiel könnt ihr uns dieses Jahr beim

• Karlsruher Faschingsumzug erleben,
  • im April laden wir dann zu unserer traditionellen Blasmusik Jam-Session vor dem AKK ein,
  • wir werden wieder O-Phasen spielen

und freuen uns auf viele weitere neue und spannende Auftritte und neue Gesichter !
Also kommt einfach zu einer unserer Proben vorbei, die Termine findet ihr in unserem Kalender.
Der nächste Termin ist am 16. Januar um 19.30 – 21.30 Uhr im Hörsaal am Fasanengarten.

Eure KAmpus KApelle !