Auftritt Eckkulturdörfle

Wir hatten heute unseren ersten Auftritt seit langem beim Eckkulturdörfle in der Karlsruher Altstadt. Mit ausreichend Abstand zum Publikum durften wir an drei Orten im Freien unsere Auswahl an Stücken spielen. Das waren unter anderem „Auf der Vogelwiese“, „Bozner Bergsteigermarsch“ und die „Weinland-Polka“.

In den letzten Wochen haben wir unsere Proben im Freien und mit Sicherheitsabstand abgehalten. Umso mehr haben wir uns gefreut, unsere Arbeit dem Publikum präsentieren zu können. In diesen schwierigen Zeiten wollen wir gerne ein wenig gute Stimmung verbreiten.

Nach unserem Auftritt machten wir es uns in unserer Stammkneipe, dem Oxford Pub, gemütlich. Mit einer spontanen Musikeinlage überraschten wir die Anwesenden. Danke an den Oxford Pub, dass wir nach den Proben immer bei euch willkommen sind!

Vielen Dank auch an Radio Querfunk für das Interview mit uns und das Berichten über das Eckkulturdörfle.