Rückblick: Blasmusik Jamsession

Am Donnerstag, 28. April fand traditionell zu Semesterbeginn unsere Blasmusik Jamsession statt. Das Bier vom AKK war herrlich kühl, und bei Blasmusik und Tanz haben wir so viel erlebt!

Vielen Dank an alle, die zugehört, mitgespielt und geholfen haben. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Martin Haaß vom AKK für die Betreuung und dem Erasmus Student Network für das Betreiben der Bierinsel!

Wie schön, dass Musikerinnen und Musiker vom Uni Tanzorchester und vom Sinfonieorchester des KIT uns unterstützt haben. Wir hoffen, euch bei der nächsten Jamsession wieder zu sehen!

Wenn ihr Lust auf noch mehr Blasmusik bekommen habt, kommt gerne zu unserer nächsten Probe diesen Mittwoch, 4. Mai um 19:30 Uhr im Hörsaal am Fasanengarten oder trefft uns bei unserem nächsten Auftritt.