Mitgliederversammlung 2021

Mitgliederversammlung 2021

Am 15. Dezember fand unsere jährliche Mitgliederversammlung hybrid im NTI-Hörsaal und über BigBlueButton statt.

Im Jahresrückblick des Vorstandes konnten wir das Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Nach zahlreichen Online-Proben konnten wir ab Juni endlich wieder auf dem Campus proben. In diesem Jahr hatten wir einige Auftritte unter anderem beim Okotoberfest des Augustin Bea Wohnheims, beim Eckkulturdörfle und unsrer Jamsession am AKK. Im November konnten wir bei unserem Probewochenende in Staufenberg bei Gernsbach gemeinsam musizieren. Außerdem konnten wir in diesem Jahr mit Peter Bühl eine neue musikalische Leitung gewinnen. Vielen Dank an dieser Stelle.

Nach der Entlastung der Vorstandschaft und des Schatzmeisters fand die Wahl des neuen Vorstandes statt. Julia Fieß (1. Vorstand) und Alexandra Krämer (2. Vorstand) wurden von der Mitgliederversammlung gewählt und wir freuen uns sehr, dass die beiden weiterhin so engagiert, ein Amt weiterführen wollen. Marius Schmitt wurde erneut zum 1. Schatzmeister gewählt und die Mitgliederversammlung wählte Robin Kayser zum stellvertretenden Schatzmeister, dieses Amt wurde neu eingeführt.

Anschließend wurden noch einige interne Posten neu besetzt, darunter Notenwarte, Datenschutzbeauftragter, Web- und Social Media sowie Design und Sponsoring.

Ein großes Dankeschön an den Vorstand sowie alle Beauftragten und allen Musiker*innen für das tolle Jahr 2021! Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit vielen Proben, Auftritten und neuen Gesichtern.

Kommt vorbei zu unserer nächsten Probe am 12. Januar um 19:30h am Hörsaal am Fasanengarten oder schreibt eine Mail über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Dich!

Eure KAmpus KApelle