Auftritt bei VWI-ESTIEM im Badisch Brauhaus

Auftritt bei VWI-ESTIEM im Badisch Brauhaus

Am 6. April fand die Hauptversammlung des Verbandes der europäischen Wirtschaftsingenieursstudenten (ESTIEM) in Karlsruhe statt. Die studentischen Vertreter aus ganz Europa wollten natürlich auch ein Stück deutsche Kultur kennenlernen. Dafür fand nach der letzten Sitzung der „German Evening“ im Badisch Brauhaus statt, wo wir für die passende Stimmung sorgten. Nicht lange und der ganze Saal feierte, klatschte und tanzte ausgelassen zu Polkas und Walzern 🙂 Auch den Polka-Tanzkurs begleiteten wir, bis alle Tanzschritte klappten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei der VWI-ESTIEM Hochschulgruppe Karlsruhe, die uns zum wiederholten Mal zu einem „German Evening“ eingeladen hat. Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung!